Zitat von caddyshak
Weiter weg ist das nicht? schöne Bilder!
Nääh und 15km schräg bergab ist Moskau.
Zitat von caddyshak
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshak
und hier um die Ecke ist Köln
Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Kamelle!
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Kamelle!
ich trink noch'n Bier
Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Kamelle!
ich trink noch'n Bier
Ich hau mich gleich hin, bin müde.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Kamelle!
ich trink noch'n Bier
Ich hau mich gleich hin, bin müde.
achso na dann
Ich wollte ja Radfahren, aber ich bin gezwungen worden, Pause zu machen.
Mit den Hamburgern macht das echt Spaß.
Die sind morgens von HH nach Bremen mit dem Zug gefahren (da musste ich arbeiten), dann quer durch mein Revier, so daß ich mich einklinken
konnte, und es ging gleich mit einer Pause los.
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin
dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Da wäre ich auch gerne mitgefahren.
ich sehe auch bei Euch gibts modische Frisuren (Glatze) moin!
Zitat von caddyshak
Jau, 3 Stück, der mit der blauen Mütze hatte Angst vor Sonnenbrand und der Fotograf, der ja nun nicht mit auf dem Bild ist, auch!
Ein 17 jähriger Iraner war mit, der hat seit einer Woche sein erstes Fahrrad seines Lebens und ist die ganze Strecke mitgefahren (115 km).
Immerhin hatte die für eine Gruppenfahrt einen Schnitt von über 21 km/h gemacht, da musste ich für meine 30 Kilometer, wo ich die Leute geführt
habe, schon ganz schön Gas geben.
Zitat von ullebulleZitat von caddyshak
Jau, 3 Stück, der mit der blauen Mütze hatte Angst vor Sonnenbrand und der Fotograf, der ja nun nicht mit auf dem Bild ist, auch!
Ein 17 jähriger Iraner war mit, der hat seit einer Woche sein erstes Fahrrad seines Lebens und ist die ganze Strecke mitgefahren (115 km).
Immerhin hatte die für eine Gruppenfahrt einen Schnitt von über 21 km/h gemacht, da musste ich für meine 30 Kilometer, wo ich die Leute geführt
habe, schon ganz schön Gas geben.
Allerbestes Training fürs näxte Wochenende!
Dann mal Bilders vom Treffen:
Knorr Würfel in den Sack und mit kochendem Wasser bis zum Rand auffüllen.
schöne Fotos
Zitat von caddyshak
schöne Fotos
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshak
schöne Fotos
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Wetter scheint auch gepasst zu haben!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
Tag X ist angebrochen, ich komme trotz doppeltem Kaffee nicht aus den Puschen und schiebe das Frühstück in mich hinein. 1/2 Banane mit Milch im Mixer zerkleinert mit Vollkorn Flakes. Das hebt bei mir zumindest die positive Stimmung und das anlegen der schwarzen Toukleidung ist rasch erledigt, es ist schließlich das Jubiläumstreffen. Ich gehe den Tag aber ruhig an, denn ich habe ein Vorhaben, mit dem mich andere Personen sicherlich für geistesgestört halten. Ich habe mir vorgenommen nicht am Arnsberger Wald vorbei zu fahren, sondern mitten durch.
Das geschieht auch noch mit dem schwersten Rad in meiner Sammlung, welches extra mit selbst gebastelter Nabenschaltungskurbel versehen wurde, die noch ein zusätzlich ein Nabenschaltungsritzel mit 19 Zähnen bekommen hat. So habe ich mir vorgestellt es möglichst radelnd aufwärts zu schaffen. Der Routenplaner sagte 1900 und etwas Höhenmeter, an Winterberg vorbei über Küsterberg nach Korbach. Schnell noch die letzten Sachen eingepackt und auf den bereits Tage zuvor gesattelten Bock zu springen.
Zuerst mal auf meinen schönen ruhigen Lieblingswegen im 20 Dörfertour Radelrevier chillig Richtung Soest. Bereits in Welver singt Herr Lordi in meinem Kopf Den Opener der Tour HARD - ROCK - HALLELUJA
Schneller als gedacht rolle ich in das letzte Kleine Dorf vor der sehr schönen, historischen (Hanse)Stadt Soest, die genau so verschlafen aussieht wie ich.
Einmal halb durch die Stadt, aber über den Außenring, wegen des vielen Kopfsteinpflasters in der Stadt. Nicht sonderlich schön geht es auf den schmalen Radwegen stadtauswärts. Das einzige Highlight ist das verbliebene Stadttor, durch das einst Pferdefuhrwerke mit ihren Handelswaren fuhren.
Über den schön ruhig gelegenen Pengel Anton Radweg geht es zügig bergauf, dank Asphaltierung und befinde mich nach kurzer Zeit in höherer Lage, kürze den Pengel Anton Radweg ab und freue mich schon auf die zwei schnellen Bergabfahrten.
Fortsetzung folgt ...
.....nicht zu lange warten
Zitat von caddyshak![]()
.....nicht zu lange warten
Den Anfang vom Ende kannste dann schomma lesen, hab nen CoAutor: http://www.2radforum.de/board16-wichtige...-gem%C3%BCnden/
Tierisch goiles Wetter heute, kein Wind, nur warm...
https://www.bikemap.net/de/route/3581329-sonntag-050616/
Fleißig, Fleißig Herr Ulle! Und das bei der Hitze, hab nur 20km ohne Bilder.
Zitat von Lightningheinz
Fleißig, Fleißig Herr Ulle!Und das bei der Hitze, hab nur 20km ohne Bilder.
Man durfte nur nicht anhalten, dann kam es heftig
Tolle Fotos!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
Weiter geht es mit der Hinfahrt zum Treffen.
Es wird Zeit Energie nachzulegen und pausiere in Brüllingsen.
Hier gibt es die wahrscheinlich coolste Pausenstation ever. Sogar einen Tischkicker gibt es, den die lieben Kleinen mit Sand aus dem Sandkasten in Sichtweite kurzerhand zum Beach Soccer Feld umfunktioniert haben, Yeah!
Die erste Bergabfahrt nehme ich mit knapp über 50 nach Allagen. Dort ist wegen der Serpentinen leider Tempo 30 und ich habe wohl einen Autofahrer vor mir, der in seinem noch müden Zustand nen ausgiebigen Bremsencheck macht. Egal, die Bundesstraße naht und ich wechsle wieder auf den Pengel Anton Radweg, um diesen nach kurzer Zeit wieder zu verlassen und durch den Arnsberger Wald ein Stück abzukürzen. Keine Sau unterwegs und ich habe des Försters geschotterten Weg für mich alleine.
Erst leicht bergauf, dann fein mit Tempo 40 bergab, [lexicon]Cyclocross[/lexicon] mit Gepäck sozusagen. Das sollte mal als olympische Displin gelten, denke ich mir, als es sehr langsam bergauf geht mit 6 km/h. Aber bergauf lieber leicht treten als schwer schieben. Mir kommt der erste MTBler entgegen und denke ich bin der Zivilisation näher, doch Pustekuchen, erst gilt es dem matschigen Pferdepfad auf der Route neben her zu fahren. Der Untergrund besteht aus flauschigen Tannennadeln und Wurzelwerk. So ist die Vorwärtsbewegung mehr eine Trial Einheit für zwischendurch und als ich dann doch nicht mehr fahrend voran komme, weil es auch noch steil bergauf geht, nutze ich die Baumwurzeln wie Treppenstufen.
Nach einer Weile geht es wieder pedalierend weiter und ich lande in einer Siedlung, in der es wieder, oh Wunder, fein bergauf geht. Es geht links herum bergauf, rechts herum bergauf und als ich den Gipfel erklommen habe, blicke ich hinab auf das Städtchen Warstein.
Ab jetzt geht es richtig krass bergab, durch die Gassen schön rechts vor links und dann in Schlangenlinien talwärts. So bin ich nun am anderen Ende von Warstein und auf mich wartet bereits die nächste Hürde des Arnsberger Waldes, den es zu durchqueren gilt bis zum R6 Richtung Winterberg.
Fortsetzung folgt ...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |