Feine Bilderchens!
Feine Bilderchens!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
Gestern auf dem Heimweg noch nen kleinen Umweg eingelegt.
38km
Letzte Folge: Warburg -> Salzkotten
Nach einer frischen Nacht werde ich geweckt, durch ein kleines Tier, welches vor das Zelt läuft, vielleicht ein Hase oder Kaninchen. Ich drehe mich um und versuche wieder einzuschlafen, doch die Vögel in den Bäumen beginnen bereits ihr Morgenkonzert und ich lausche ne Weile, bevor ich im Morgengrauen in aller Ruhe langsam das Zelt abbaue. Merkwürdig, gerade am letzten Tag der Reise hat sich so etwas wie Routine eingeschlichen und das Packen und verschnüren mit den Klickgurten geht mir richtig gut von der Hand. Um 5.30h sitze ich schon wieder im Sattel und steuere langsam die verträumte, hübsche Innenstadt an, die leider noch nicht erwacht ist, um etwas Frühstück zu besorgen.
Ein Blick auf die Karte sagt mir, dass sich auf meiner Rückroute ein Supermarkt befindet, wo man vielleicht bei einem Bäcker etwas zu Beissen bekommt. Prima, der Supermarkt öffnet auch schon um 6, da setze ich mich noch ne Weile in das Haltestellenhäuschen und sortiere meine Rheumafinger mit entsprechender Morgengymnastik und beobachte das hektische Treiben der Warenanlieferung.
Nach kurzer Zeit wird die Tür zum Backshop geöffnet. Ich kaufe einen Becher Kaffee und das Salamibrötchen, das meine ursprüngliche Tagesplanung gänzlich durcheinander bringen wird. Schnell ist das Frühstück verspeist und der Proviant gekauft.
Die Morgensonne lacht schon früh und ich folge meinem Kurs Richtung Heimat auf der B7. Es geht zügig voran, bis die Höhen des Teutoburger Waldes bzw. Eggegebirges mich kräftig ausbremsen. Doch irgendwann bemerke ich ein Rumoren und Gluckern im Bauch, mitten in einem Waldgebiet. Mit Mühe und Not bremse ich das Rad, schnappe mir mein kleines Päckchen mit Feucht- und Desinfektionstüchern, bevor das Unglück geschieht. Ich schaffe es gerade in letzter Sekunde auf einen abgesägten Baumstamm mit einer großen Astgabel Platz zu nehmen und hoffe dass kein anderer Radfahrer mich auf meinem „Thron“ entdeckt.
Irgendwann setze ich meine Reise fort und bemerke dass ich etwas kraftlos bin. Auch das Wetter ist merkwürdig warm, so dass ich bei der nächsten Ortschaft zum Wiederauffüllen der Kraftreserven in einem niedlichen Tante Emma Laden eine Flasche Cola und einen Nougattaler kaufe, den ich auf einem Picknickplatz verspeise und mit ein paar kräftigen Schlucken Cola zusammen mit den Tablette aus der Reiseapotheke herunterspüle. Ich fühle mich nicht sonderlich gut und schlafe ne Stunde auf der Bank in der Mittagssonne, das Gesicht mit dem Tuch schützend bedeckt.
Als ich erwache, fühle ich mich etwas besser und setzte meine Reise vorsichtig fort. Bei der der letzten Höhenpassage bin ich so fertig, dass ich gar nicht so viel trinken kann wie ich schwitze und lege mehrmals kurze Pausen ein, während es wieder im Bauch gluckert, wie in einem alten Kaffeeautomaten mit Münzeinwurf.
Es geht wieder bergab und ich muss wieder auf die Toilette. Ich verlasse die geplante Route Richtung Salzkotten und bin glücklich, dass ich beim McDonald nicht auf einem kratzigen Baumstamm sitzen muss.
Als ich wackelig wieder auf das Rad steige, beschliesse ich den Bahnhof aufzusuchen und den Zug für die letzten 50km zu nehmen.
?
Nach kurzer Wartezeit fährt der Regionalzug ein und so fahre ich dann kurze Zeit später die letzten Kilometer vom Bahnhof nach Hause und beende meine Tour doch mit dem Zweirad.
oha so was auf 'ner Tour ist übel
Zitat von caddyshak
Jau, hat n Monat gedauert bis die Bauchschmerzen weg waren.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshak
ach so fing das an alles klar
Weia...
Gut, daß es nicht das Bierchen mit mir schuldig war...
Lebensmittelvergiftung kenn ich zum Glück noch nicht, will ich auch nicht
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin
dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Zitat von ullebulleZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Weia...
Gut, daß es nicht das Bierchen mit mir schuldig war...
Lebensmittelvergiftung kenn ich zum Glück noch nicht, will ich auch nicht
Bei schönem Wetter wärs echt mies gewesen.
Urlaubsbilders aus Kühlungsborn:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph...e6e&oe=56236E80
Schön wars da, herrliche Gegend, aber auch ziemlich hügelig
Boah, da will ich auch hin. Pizza Wagenrad, grünen Schirmchendrink, Fisch, lecker Bierchen, Dampfmaschine fahren, was soll ich sagen? Ich bin voll neidisch, aber Du hast Dir das verdient.
Dank Dir!
Das grüne Getränk war Waldmeister mit Sprite und Mineralwasser.
Total lecker der Stoff, müsste man sich selbst mal mixen.
An der Küste muß man mal Fisch essen, der kommt ja von da.
Das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt, es war einfach etwas zu kalt für Ende Juni, aber wir brauchte nicht einmal den Regenschirm
aufzuspannen.
Nur an einem Morgen hab ich mal den Wagen zum Brötchenholen benutzt, weil es da am schiffen war:
und ich hör auf der Rückfahrt zur Wohnung im Verkehrsstudio dei Blitzerwarnung, genau da bin ich diurch eine Tempo30-Zone gefahren.
Keinen Plan, wie schnell ich da war
Wir sind auch mal ein buschen durch die Gegend gefahren, wenn das Wetter zu schlecht war, es ist dort sehr viel zu entdecken.
Mal sehen, ein Ort namens Prerow auf dem Darß vllt. näxtes Mal, sonst wieder hierhin.
sehr schöne Fotos!Prerow kenn ich
Zitat von caddyshak
sehr schöne Fotos!Prerow kenn ich
Fast in Deine Gegend haben wir das auch geschafft, da kamen aber dunkle Wolken und wir sind durch die Seenplatte
wieder gen Urlaubsdomizil gefahren.
Schöne Gegend, schön dünn besiedelt teilweise, das ist doch bei uns anders.
Zitat von ullebulle
Dank Dir!
Das grüne Getränk war Waldmeister mit Sprite und Mineralwasser.
Total lecker der Stoff, müsste man sich selbst mal mixen.
An der Küste muß man mal Fisch essen, der kommt ja von da.
Das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt, es war einfach etwas zu kalt für Ende Juni, aber wir brauchte nicht einmal den Regenschirm
aufzuspannen.
Nur an einem Morgen hab ich mal den Wagen zum Brötchenholen benutzt, weil es da am schiffen war:
und ich hör auf der Rückfahrt zur Wohnung im Verkehrsstudio dei Blitzerwarnung, genau da bin ich diurch eine Tempo30-Zone gefahren.
Keinen Plan, wie schnell ich da war![]()
Wir sind auch mal ein buschen durch die Gegend gefahren, wenn das Wetter zu schlecht war, es ist dort sehr viel zu entdecken.
Mal sehen, ein Ort namens Prerow auf dem Darß vllt. näxtes Mal, sonst wieder hierhin.
Erinnerungsfoto deluxe!
Sehr schöne Fotos und Berichte von euch!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
Weiter geht es mit einer kleinen Vorabendrunde.
30,71km
aha date mit bunnies
Zitat von caddyshak
aha date mit bunnies
Hat wohl jemand ausgesetzt.
aha date mit bunnies
hab mal kleine Kätzchen gefunden mitten im Wald,nicht schön nimm so was mal mit auf'm Fahrrad
Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
aha date mit bunnies
hab mal kleine Kätzchen gefunden mitten im Wald,nicht schön nimm so was mal mit auf'm Fahrrad
Bekloppt sind die Leute.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
aha date mit bunnies
Bekloppt sind die Leute.
ich hatte ja nix mit ausser Rucksack zum Glück waren die noch nicht mal 6 Wochen,hab grad die Fotos gesucht vielleicht find ich se noch...
eine ging damals nach Hung die andere zu Bertie also beide untergekommen,so was macht man nicht,zur Not Tierheim
Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
aha date mit bunnies
Bekloppt sind die Leute.
ich hatte ja nix mit ausser Rucksack zum Glück waren die noch nicht mal 6 Wochen,hab grad die Fotos gesucht vielleicht find ich se noch...
eine ging damals nach Hung die andere zu Bertie also beide untergekommen,so was macht man nicht,zur Not Tierheim
Wir haben mal ein paar Nestflüchtlinge zur Tierärztin und zur Vogelstation gebracht.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
aha date mit bunnies
Bekloppt sind die Leute.
Wir haben mal ein paar Nestflüchtlinge zur Tierärztin und zur Vogelstation gebracht.
jo Heinz man kann nich anders ne,hab mal bei uns auf einer Seite das ganze Fallrohr von der Dachrinne abgeschraubt weil ein Sperling
oben reingefallen war die Frau meinte da raschelt was..
Feine Fotos!
- Alfred Hitchcock -
Bei dem feinen Wetterchen ging es heute mal nach Lippetal.
75,1 km
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |