#2789 von
MrAcres
, 09.06.2014 11:57
Zitat von Lightningheinz
Zitat von MrAcres
Zitat von Lightningheinz
Zitat von MrAcres
Zitat von Lightningheinz
Zitat von Lightningheinz
Zitat von MrAcres
Zitat von Lightningheinz
Zitat von MrAcres
Zitat von Lightningheinz
Zitat von MrAcres
Zitat von Lightningheinz
Zitat von MrAcres
Zitat von Lightningheinz
Moin!
Das blöde Gedonner hat mich aus dem Schlaf gerissen, obwohl ich Ohrenstöpsel trug.
@ Dirk, sag mal den Stadtteil wo Du wohnst.
Moin!
Wanheim-Angerhausen
Boah, ein Wodka und ne Handvoll Salitos und ich hab nen Kopp wie ein Rathaus. Ich werde zu alt für Alkohol. 
Warste echt noch weg?
Und was ist Salito?
http://www.salitos.com/
Tequilabier, muss mal schauen ob ich das hier bekomme. Hört sich gut an.
Macht n dicken Kopp. 
Egal, hauptsache legga. Check mal emails.
Habsch gerade.
Ist das über eine der Industriekulturwege geroutet oder Siemensfreiluftart? Sieht nach viel Straße und Innenstädten aus. Auf dem ersten Blick zumindest. 
Das ist Touri Routing bei http://www.naviki.org/, da ich mich im Pott nicht auskenne. Sind aber alles Fahrradwege vom NRW Verkehrsnetz und teilweise auf Themenrouten.
Mir ist gerade aufgefallen in Waltrop geht der Emscher Park Radweg lang. Das heisst geradeaus nach Haus von Waltrop aus und nur n Kilometer mehr. 
Läuft!
Wann wollen wir das machen? Grob nächsten Monat anpeilen? Madame muss checken, wann sie wieder Frühdienst am Samstag hat.
Hört sich gut an, ich komme nach Düüüüsburch.
Das wird n touristisches Highlight. Ich bastel gerade was. Rhein Herne Kanal nach Waltrop über Henrichenburg von da nach Hamm, auch keine 100km.
Allgemein würde ich für diese Aktion auf ne Currywurst verzichten, dafür aber gerne am Kanal oder so radeln. Da gibts keine Autos und keine Ampeln.
Lieber wieder Kinderschnitzel Pinocchio in Drensteinfurt nä? 
Naja, so klein war das Schnaitzel gar nicht. Aber lecker.
Ich schaue mir Deine Route die ganze Zeit über den RRP NRW an. Da hast Du aber teilweise über Straßen ohne Radweg geroutet, ne? 
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -