Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Nää, der Zeichner des Plans. 
zum Glück haben se die Pläne in's Netz gestellt sonst wär's nicht so einfach alles wieder anzuklemmen,es gibt aber auch
Kabelbäume wo die Farben nicht mehr stimmen,deshalb hab ich darauf geachtet einen zu bekommen wo se stimmen
Axo, wenn keine gelben Kabel da waren wurden einfach grüne genommen.
Genau wie bei uns auffe Abbait. 
da kannste dann nicht's mehr richtig anklemmen,mit den richtigen Kabelbaum mußte nur die richtige Farbe an die
richtige Klemme legen,die Klemmleisten dürfen natürlich auch nicht verändert worden sein 
Ich sehe schon, Du hast n neues Hobby wo Du nicht mehr so viel radelst.
um Himmels willen! ich werde immer Radfahrer bleiben! das ist mit nicht's zu vergleichen,mal 'ne Runde mit dem Ding zu drehen
ist ok aber ständig möchte ich das Ding nicht fahren,schon dieser Helm ist 'ne Zumutung da kommt man sich vor wie einer von
den Spaceballs.... 
Kleb doch Reflektoren auffe Pladde. 
grade diese geprüften da siehst man mit aus als hätte man einen Kürbis auf.... 
Vielleicht gibts ja Prüfsiegel zum Aufbügeln. *zischhhhhhh*

Komm, der war lusdisch.

ohne Dunstkiepe 15 Eus,hab mich schon erkundigt! 
Außerhalb kontrollieren die bestimmt nicht viel. Bei Euch gibts bestimmt noch mehr Straßen wo sich kaum jemand hin verirrt.
grade da stehen se....vor allen Dingen Sonntags am frühen morgen,die hoffen wohl immer welche ohne Lappen zu erwischen u. Rollerfahrer
stoppen se immer gerne weil da fast immer irgendwas zu finden ist,für den Simson hab ich mir extra vom KBA 'ne ABE für das Ding schicken
lassen,da ist die Ausnahmeregelung für die 60 kmh Mopeds noch mit angeheftet weil viele Bullen denken für die Simme braucht man A1 oder
so,was natürlich nicht stimmt,so kann man's immer vorzeigen