Wieder zu Hause.
Das war noch ganz schön kalt da draussen:
Die Form kommt laaangsam wieder, ist aber noch ein langer Weg.
Wenn wieder die Sommerzeit kommt, hat man nach Feierabend wieder mehr Zeit zum Üben, ist ja bald
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin
dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Feine Bilder, der Frühling kann kommen. Meinst Du mit Form den Schatten?
Der Typ verfolgt mich die ganze Zeit!!!
Ich werde mal üben, wenn es bedeckt ist, dann lässt er sich draussen nicht blicken, und irgendwann bin isch so fit, daß ich ihn einfach abhänge!!!
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin
dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Heute ging es bei dem schönen Wetterchen ne Runde drehen.
War noch kurz in der Stadt, war heute verkaufsoffen und am Bahnhof ein paar Stände von Radläden und privaten Ausstellern, wo ich mal mein Rad dazu gestellt habe.
26km
custom bikes mögen se nicht so
Zitat von caddyshak
Das war schon schwer n Rad ohne Motor zu sehen. Eins von diesen ultrafetten Ballonbikes war da und hatte n 2,5 KW Motörchen dranne.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Das war schon schwer n Rad ohne Motor zu sehen. Eins von diesen ultrafetten Ballonbikes war da und hatte n 2,5 KW Motörchen dranne.
wer's mag von mir aus! allerdings wird sich keiner der die Einfachheit des Fahrrads mag so was kaufen
Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
wer's mag von mir aus! allerdings wird sich keiner der die Einfachheit des Fahrrads mag so was kaufen
Das sah für mich aus wie ein Fahrzeug mit dem man bei jedem Wetter zur Arbeit fahren kann, als Motorradersatz sozusagen.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Das sah für mich aus wie ein Fahrzeug mit dem man bei jedem Wetter zur Arbeit fahren kann, als Motorradersatz sozusagen.
die haben immer noch nicht genug Reichweite mit einer Ladung,naja für die Stadt mag's gehen ist halt was für Leute die nicht mehr so können
sich aber trotzdem noch bewegen wollen
Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
die haben immer noch nicht genug Reichweite mit einer Ladung,naja für die Stadt mag's gehen ist halt was für Leute die nicht mehr so können
sich aber trotzdem noch bewegen wollen
Die Mutter vom Tierfarmer hat letztes Jahr so ein elektrisches Golfauto bekommen, damit sie mobil ist. Sowas als TukTuk, das wäre bestimmt der Knaller für nen Rentnerausflug.
Zitat von Lightningheinz
http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/verkaufsoffener-sonntag-hamm-22032015-4841948.html?firstslide=1
und der Heinz war dabei
Zitat von caddyshakZitat von Lightningheinz
http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/verkaufsoffener-sonntag-hamm-22032015-4841948.html?firstslide=1
und der Heinz war dabei
Als ich da war, war die Hälfte schon abgebaut und viel weniger Leute. Bin auch nur wegen den Rädern kurz hin.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von Lightningheinz
und der Heinz war dabei
Als ich da war, war die Hälfte schon abgebaut und viel weniger Leute. Bin auch nur wegen den Rädern kurz hin.
angucken tu ich mir die Dinger ja auch immer
Hibsche FoTTTos!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
Heute ging es erneut auf Testfahrt, Feineinstellung der alten Shimano Positron Schaltung.
Es wird eng am Lenkervorbau.
Das frisch polierte, geschmierte und mit neuen Schaltröllchen versehene Schaltwerk.
Heute mal keine Schlägerei im Ebert Park, es ist ruhig.
41,63 km
Fein, fein, fein!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
wat haste denn da alles dranne? ein navi? was ist das für ein Draht am Röllchen.. ey und Deine Griffe sind ja wohl auch voll fett
Zitat von caddyshak
wat haste denn da alles dranne? ein navi? was ist das für ein Draht am Röllchen.. ey und Deine Griffe sind ja wohl auch voll fett
Da sind 2 alte Tachos einer für Kmh, der andere Trittfrequenz. Rechts neben den Tachos der Schalthebel. Weil die Rasterung noch am Schaltwerk ist, wurde damals ein starrer Schaltdraht anstatt Seilchen verwendet. Navihalterung musste dem Schalthebel weichen. Kommt aber wieder dran.
glaub das waren Schwäne hinten auf'm Acker
Zitat von caddyshak
glaub das waren Schwäne hinten auf'm Acker
Bei mir warns Bagger, die ein Stück Natur für Bauland frei geräumt haben, obwohl es bei uns es blöckeweise so viele Wohnruinen gibt.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |