Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von MrAcres
Zitat von Lightningheinz
Weil sich das Wetter ändern soll, habe ich heute mal ne Feierabendrunde bis zum Sonnenuntergang gedreht.
40,65km 01:39:30h
Ich auch! Mit Buddy Chris, der schon mit in Hamm war. Allerdings sind wir nur etwas über die Hälfte Deiner Distanz heute gefahren.
Oh, grüß mal. Mein kahlköpfiger Kumpel ist früher öfter mitgefahren als der noch Triathlon gemacht hat. Jetzt geht der lieber Gewichte stemmen, da ist der schneller mit fertig. 
Radfahren macht mehr Spaß
Ich versteh den auch nicht, der hat n altes, gepflegtes Wanderer Rennrad von seinem Papi.
das sind schöne Dinger
Und heiß begehrt bei ebay.
ich weiss,ich such ja auch noch was neues für die Sammlung 
Der Roller reicht wohl nicht mehr. 
der is fertig und wird wenn's warm wird von der Frau gefahren die hat ihm schon getestet... 'ne Alternative
wär's nur wenn meine Wege in der Stadt lang wären,ich bleib Radfahrer so lange ich kann
Ist auch gesünder. Onkel hat nie n Führerschein besessen bis Mitte 70 war der mitm Rad unterwegs und über 80 isser geworden.
für mich isses einfach praktischer mit Rad,da kann ich fahren wo ich will,das Ding wird angeschlossen schnell eingekauft und
weiter geht's...auf Arbeit nehm ich den Renner mit rein in's Büro und fertig! das ist alles einfacher als mit Auto..mit'n Roller
kann man auch nur Straße fahren und nicht all die Schleichwege u. Abkürzungen die man als Radfahrer gewohnt ist