#2983 von
ullebulle
, 04.10.2018 17:44
Zitat von caddyshak
Zitat von Onkel Scheini
Zitat von caddyshak
Zitat von Onkel Scheini
Da muss ich Dich leider enttäuschen, das ist für 2 Tage.
Das Wochenende davor war ich noch mit Blutdruckproblemen inner Klinik.
Trotzdem gute Leistung,lass ma....mit Blutdruck hab ich ja auch,muss 2 verschiedene Pillen nehmen.Die Dinger haben mich am Anfang fast ausgeknockt.Inzwischen geht's
aber es gibt Tage da muss man sich echt selbst in den Arsch treten um wat auf die Reihe zu kriegen,hab ich früher nicht gekannt..
Das kann aber auch an den Tabletten liegen, jetzt wo ich die nicht mehr nehme, ist die Energie & Motivation wieder da. Hatte ja schon mehrmals K.O. in der Vergangenheit, vielleicht ist das jetzt des Rätsels Lösung.
Klar sind's die Tabletten aber absetzen kann ich se nicht dann wär der Blutdruck gleich wieder so hoch wie vorher und der war richtig hoch nicht nur so bisschen erhöht..
Jau, bei mir war das auch mal richtig scheisse, 250 zu schlagmichtot. Das war Blutdruck für 2. Bei mir ging es ja mit den Entwässerungstabletten bergab. Ist aber bestimmt bei jedem anders. Wie wichtig Gesundheit sein sollte, merkt man erst wenn se einen mitn Krankenwagen abholen.... Hatte ich ja letztens, also 1 Woche vor Holland, mal wieder. :old
Genau so ist es bei mir.
Wenn ich die beiden Dinger morgens mal vergesse, wird der Tag ganz schön heftig.
Das merkt man...
Übrigens: Ich musste mal von einer Sorte auf die andere wechseln, das heißt dann 14 Tage die Dosis laaaangsam runterfahren, so lange hält die Wirkung an.
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin
dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......