Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
War noch schnell inner Stadt, nen Wasserkocher zurück geben, der nicht mehr alleine abschaltet. Da sagen die vom Kundendienst zu mir in solchen Fällen das Ding von der Dockingstation abheben. :blöd: Hab mir die Kohle geben lassen und kauf da bestimmt nix mehr.
Zitat von LightningheinzWar noch schnell inner Stadt, nen Wasserkocher zurück geben, der nicht mehr alleine abschaltet. Da sagen die vom Kundendienst zu mir in solchen Fällen das Ding von der Dockingstation abheben. :blöd: Hab mir die Kohle geben lassen und kauf da bestimmt nix mehr.
Zitat von LightningheinzWar noch schnell inner Stadt, nen Wasserkocher zurück geben, der nicht mehr alleine abschaltet. Da sagen die vom Kundendienst zu mir in solchen Fällen das Ding von der Dockingstation abheben. :blöd: Hab mir die Kohle geben lassen und kauf da bestimmt nix mehr.
quote="caddyshak"]
da kann Dir die Bude übern Kopp abfackeln[/quote]
Habe ich denen auch gesagt unad als Antwort bekommen ich soll das Ding nie aus den Augen lassen. Darauf habe ich gesagt, dass ich nach deren Auffasung wohl noch nen riesigen Generalhebel brauche, mit dem man die ganze Bude abschaltet.