Zitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
Vorbildlicher Service! gut zu wissen!
Und ich freue mich auf nen Reifen, der auf der Felge bleibt. 2x auf und abgenommen habe ich den Alten. Der wurde auch mittlerweile aus dem Programm genommen, ich habe ne Vermutung warum.
glaube auch das da irgendwas falsch gemacht wurde
Bestimmt Produktionsfehler, Luftdruck habe ich penibel drauf geachtet, damit keine Spikes flöten gehen.
die Dinger laufen eh nur paar Tage im Jahr
Damit bin ich ja wenig gefahren, weil hier nicht so viel Schnee war und weil ich ja noch mit dem Knie nicht so viel konnte.
gibt immer noch paar Firmen die den Kundendienst hoch halten wie z.B. Hebie,Sigma u. jetzt Schwalbe auch Bikecomponents
hat mir damals was vom Preis erlassen weil der Surly an den Streben kleine Fehlstellen am Lack hatte,die Zugeinstellschrauben
für den Rahmen haben se mir dann sogar noch umsonst gegeben (Preis 16 Eus)
So sollte es auch sein.
eigentlich schon
Neulich bei Schell, wollte der aufdringliche Tankwart beim Nachbarauto Kohle für Öl nachschauen und das Mädel kriegte ne Pappkarte in die Hand um die an der Kasse abzugeben. :blöd:
für das benutzen der Luftsäule wollen se ja auch schon Geld haben
Bei uns ist das meistens kaputt. Jetzt haben die so n ex Hand Ding an den Dachträger geschraubt, wo das Manometer nicht richtig geht und n dran geschusterter Schlauch mit Clip dran ist.
ich benutze die Dinger nicht höchstens wenn ich mit Firmenauto grad tanken fahre oder so u.ich hab nicht
genug Luft drauf
Für Luft muss ich schon zur Tanke, der Mini Kompressor ist ja kaputt.
hab ne fette Standpumpe!