alleine geh ich gar nicht in die Kneipe,sämtliche Läden von früher sind verschwunden..wenn dann geht's mit den Jungs mal irgendwo hin um ne Spülung zu machen,es gibt jede Menge Kneipen hier,die typische Bierkneipe von früher wo die Leute das Feierabendbier getrunken haben ist aber fast verschwunden
Zitat von caddyshakalleine geh ich gar nicht in die Kneipe,sämtliche Läden von früher sind verschwunden..wenn dann geht's mit den Jungs mal irgendwo hin um ne Spülung zu machen,es gibt jede Menge Kneipen hier,die typische Bierkneipe von früher wo die Leute das Feierabendbier getrunken haben ist aber fast verschwunden
Bei uns wird die letzte gerade zum Wohnhaus umgebaut, weil der Wirt einfach zu alt ist. Opa ist da jeden Sonntag zum Frühschoppen hin.
Zitat von caddyshakalleine geh ich gar nicht in die Kneipe,sämtliche Läden von früher sind verschwunden..wenn dann geht's mit den Jungs mal irgendwo hin um ne Spülung zu machen,es gibt jede Menge Kneipen hier,die typische Bierkneipe von früher wo die Leute das Feierabendbier getrunken haben ist aber fast verschwunden
Bei uns wird die letzte gerade zum Wohnhaus umgebaut, weil der Wirt einfach zu alt ist. Opa ist da jeden Sonntag zum Frühschoppen hin.
die Zeiten ändern sich,früher wurde am Stammtisch gequatscht heute geht's über's handy oder Rechner
Naja, in der Dorf-Pizzeria hat sich schon eine nette Szene gebildet, zum Knobelstammtisch gehts aber in den richtigen Dorfkrug, weil das alles Raucher sind, da haben die dann so einen netten fensterlosen Raum..
Aber ich kann das ab, ich hab keinen Schmacht mehr, da kann ich den ganzen Abend dabeihocken, nur die Klamotten müffeln anschliessend:
Und der Herr Köster ist auch ab- und an mal dabei, der schreit aber an sich nie:
Ist ein Schauspieler, der bei uns im Dorf lebt
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Zitat von Lightningheinzhttp://www.wa.de/lokales/hamm/uentrop/treffen-ackergiganten-norddinker-2475397.html
schöne Dinger dabei
Habe ich schon wieder verpasst dieses Jahr.
gibt's hier auch viele,dieses Jahr bin ich wenigstens beim Oldtimertreffen mitgefahren,Mopeds u. Motorräder durften ja auch mitfahren, hat Spass gemacht
Tach! Kleines Lebenszeichen. Heute wieder bis 19:00h malocht. Morgen mache ich nicht ganz so lange. Muss meine Bude noch auf Vordermann bringen, weil ich am WE Besuch aus Kiel hab. Gute Nacht!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!" - Alfred Hitchcock -
Zitat von MrAcresTach! Kleines Lebenszeichen. Heute wieder bis 19:00h malocht. Morgen mache ich nicht ganz so lange. Muss meine Bude noch auf Vordermann bringen, weil ich am WE Besuch aus Kiel hab. Gute Nacht!