Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von Lightningheinz
Das wär was für Dirk, schön durch den Wald kriechen und sich ne Woche von Insekten ernähren.
das macht sogar Spass mit den richtigen Leuten! allerdings sollte man zumindest hier bisschen weiter in den Busch gehen,
als es dunkel war kamen 2 Mädchen u. fragten ob se mit paar anderen wieder kommen könnten wegen dem Feuer...das Resultat
haben wa ne halbe Stunde später gehabt,ein Haufen Schulkinder von 12-16 versammelten sich am Feuer u. die Ruhe war
vorbei..u. aus meinen Becherchen haben se auch noch getrunken,mal abgesehen von der hässlichen Musik die se gemacht
haben aber sonst war alles sehr entspannt
Schön auf der Blockflöte ein Liedchen und jeder spielt was anderes.
nee eher ne Tonne am handy und irgendwelche Mucke die weh tut
Axo, gibt jetzt Äpz zum Krach machen.
Bei dem Wetter sollte ich ja radeln, aber ich mach lieber einen Knie-Schon-Tag, damit ich dann die ganze Woche durchhalte.
Mal sehen, ob ich meine alte Mutter ins Auto lade und damit ein bischen rumdüse...
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin
dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Moin!
Mir tut immer noch alles weh. Habt ihr schon alle Uhren umgestellt?
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
machen se alleine
Zitat von Lightningheinz
Morgen zusammen!![]()
hab ich auch versucht...
Zitat von MrAcres
Moin!
Mir tut immer noch alles weh.Habt ihr schon alle Uhren umgestellt?
Jau, der Wecker steht jetzt auf der Fensterbank.
Zitat von LightningheinzZitat von MrAcres
Moin!
Mir tut immer noch alles weh.Habt ihr schon alle Uhren umgestellt?
Jau, der Wecker steht jetzt auf der Fensterbank.
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
Zitat von caddyshak
ja jaaaa
Ja watt denn?!
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshak
ja jaaaa
Ja watt denn?!
wat? Nacht ooch!!!
Zitat von caddyshak
moin!
dito
Morgen zusammen!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshak
moin!
dito
was für eine Schönheit!
Und aus der Milch wird Käse gemacht.
Tach!
Gerade nochmal Porridge nach Heinzelfraus Rezept gekocht. Somit gibts morgen lecker was zu essen auf der Arbeit.
- Alfred Hitchcock -
Na Bernd!
Kapier ich nicht, wieso solchen Spinnern noch eine große Bühne geboten wird.
Ich war jetzt ja schon bei einigen HSV-Spielen und da sind am Hauptbahnhof auch schon mal die etwas heftiger aussehenden
Typen mit ihren Kutten, die alle ein Kreuz wie Schränke haben, aber das sind wohl doch eher die Jungs, die auch in Wacken zu
finden sind, da stellt man sich neben und lacht mit denen und alles ist gut.
Da sind nun bestimmt eher weniger Rechte drunter zu finden, die bezeichnen sich aber selbst als Holligans und schäkern mit der
Polizei , die da drauf aufpassen soll, so wie damals im Zeichntrickfilm der Hütehund und der böse Wolf, sie morgen an- und abends
abstempeln und zwischendurch "Krieg" führen.
Jetzt werden die bestimmt alle als rechtsradikal abgestempelt, damit die Bild wieder was zu schreiben hat.
Für mich sind das ein paar tausend Nazis, die aus ganz Deutschland nach Köln gekarrt worden sind, damit die Rechten mal wieder was
herzeigen können, weil ihnen die Wähler zur AFD abdriften...
Zitat von ullebulle
Na Bernd!
Kapier ich nicht, wieso solchen Spinnern noch eine große Bühne geboten wird.
Ich war jetzt ja schon bei einigen HSV-Spielen und da sind am Hauptbahnhof auch schon mal die etwas heftiger aussehenden
Typen mit ihren Kutten, die alle ein Kreuz wie Schränke haben, aber das sind wohl doch eher die Jungs, die auch in Wacken zu
finden sind, da stellt man sich neben und lacht mit denen und alles ist gut.
Da sind nun bestimmt eher weniger Rechte drunter zu finden, die bezeichnen sich aber selbst als Holligans und schäkern mit der
Polizei , die da drauf aufpassen soll, so wie damals im Zeichntrickfilm der Hütehund und der böse Wolf, sie morgen an- und abends
abstempeln und zwischendurch "Krieg" führen.
Jetzt werden die bestimmt alle als rechtsradikal abgestempelt, damit die Bild wieder was zu schreiben hat.
Für mich sind das ein paar tausend Nazis, die aus ganz Deutschland nach Köln gekarrt worden sind, damit die Rechten mal wieder was
herzeigen können, weil ihnen die Wähler zur AFD abdriften...
Die ganzen Randaliker alle ins Stadion sperren mit den Salamifistern und anderen Extremgruppierungen. Der überbeibende Rest macht ne Mission zum Mars, mal ordentlich den Staub wegfegen, damit die ferngesteuerten Autos besser fahren können.
Moin!
Thema Arschlöcher: heute morgen noch im Radio gehört: Unser Bundesinnenminister will solchen Hooligan Demos knallhart entgegengehen und hofft, dass die Verhafteteten schnell angeklagt und verurteilt werden.
Wieso verlangt er das nicht bei all den anderen auch? Egal ob rechts, links, mit langen Bärten, noch junge klauende Kinder, Einbrecher/Autodiebe aus welchem Land auch immer, U-Bahn Schläger, Handydiebe oder sonstwas radikal?
Hier wird ganz böse mit zweierlei Maß gemessen.
Aber die pösen pösen Rockers dürfen keine Jacken mehr anziehen und müssen ihre Tattoos abdecken. . . . . Ich hab noch nie gehört, dass die ne Omma am EC-Automaten überfallen oder anderen das Handy gezockt haben.
Ich wünschte nur, dass es mal ein paar hochrangige Politiker erwischt. Die sollen mal abends am WE durch Marxloh gehen oder die Straßenbahnlinie 903 von Anfang bis Ende fahren. Mal schauen, ob die danach noch Jacke, Handy und Portemonnaie haben und aus welchen Löchern sie überall bluten. Die leben alle fernab der Realität.
So, genug aufgeregt.
- Alfred Hitchcock -
Da isser wieder:
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |