Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von Lightningheinz
Ah, da hatte er sein Fläschken zur Beruhigung bekommen. 
der war voll abgeschaltet u. hat geschnarcht wie ein grunzendes Wildschwein
Ist das ne Modellbahn?
jau
Dann hättet ihr den ja auch indiandermässig an den Schienen fesseln können und wenner ganz laut schnarcht, fährt der Zug in den Tunnel. 
wenn er richtig besoffen ist dann isses am besten wenn er irgendwo liegt oder sitzt,den kriegste echt nicht gehalten wenn er
hin und her schwankt der reisst alles mit wenn er fällt hatten wa schon oft genug gehabt
Wenn Goliath sich lang macht bebt die Erde und in der Flasche sind bestimmt nur die Augentropfen drinne.
140 Kilo
Ich biete mehr 170 Kilo: http://www.wacken.com/woa2014/main-histo...nds0/delirious/
oh
Bei 1,75m
100 kilo zu schwer
Künstliche Hüfte hat er schon, Magenband hat er nicht vertragen und das Abnehmen schafft der nicht. Aber seiner Stimme hats nicht geschadet, hört sich ähnlich an wie der Sänger von Testament, bei denen sind die nämlich im Vorprogramm wenn die hier touren. Ne Weile hat sich meine Band mit denen den Probenraum geteilt.
aha
Die machen ihre Tourneen, wenn die von ihrem normalen Job Urlaub haben. Und wir waren eine der zahlreichen Bands, die auf dem äääh Höhepunkt der Karriere aufgehört haben.

warum eigentlich?
Der talentierte Schlagzeuger ist für ne Beförderung nach Stuttgart gezogen, ein neuer war nicht zu finden, der mit dem der Gitarrist nicht klar kam und zur gewohnten Probenzeit voll oder gar nicht kam. Mit dem Bassmann zusammen habe ich dann in seiner anderen Band ( wie HIM) mitgemacht aber nicht als Stimme sondern Gitarre und es passierte das Selbe noch einmal, der Schlagzeuger zieht weg.
Ein besserer wird gefunden, nur 15 Jahre jünger mit dem die anderen nicht warm werden. Das wars dann. Alle Versuche was zu machen mit den Musikern, die ich kenne werden nix. Der Bassmann hat seinen Bass an den Nagel gehängt. Der Sänger hat andere Sorgen und ich mache seit 1997 schon Musik mit dem Computer, was aber die Fertigstellung von Songs extrem verzögert, da ich das ja alles quasi in einer Person bin und mich damit nicht wirklich auskenne.