Zitat von Lightningheinz
Morgen zusammen!![]()
http://www.tagesspiegel.de/mobil/fahrrad...t/11126218.html
60 Kilometer Reichweite..
Heute Action auf der Arbeit:
Ich bin kurz in die 2.Etage, um in unserem Büro etwas abzugeben und schaue aus dem Fenster. Gegenüber ist ne große Spedition, die Autos in den Ostblock verschiebt. Seit ein paar Tagen ist da weniger los. Heute steht da ein Ford Kombi vor dem Tor und zwei halbwegs junge Typen laden Alufelgen und Fahrräder ein, die sie vom Gelände geholt haben. Als einer der beiden plötzlich auf unser Firmengelände kommt, sich immer wieder umschaut und an einen (seinen?) Nissan Micra geht (der bei uns nichts verloren hat) und Autokennzeichen reinlegt, kommt mir das sehr merkwürdig vor. Dann verschwindet er mit seinem Kumpan in dem Ford Kombi. Ich hab meinen Technikleiter gerufen, alles erzählt und er sagt nur: Polizei anrufen!
Gesagt, getan, alles geschildert und etwa 10 Minuten später schüttel ich die Hand zweier Beamten in zivil. Punkt 1 war schnell geklärt: die Kennzeichen am Micra sind geklaut. Der Micra auch, hat sich aber erst später herausgestellt. Nachdem alles ausgiebig geschildert wurde und meine Personalien als Zeuge notiert waren, bin ich wieder rein. Die Sheriffs haben noch gewartet, falls der Kombi wiederkommt.
Kam er ne halbe Stunde später auch! Da hättet ihr mal zwei hektische Polizisten sehen können! Zum eigenen Fahrzeug gehechtet und mit quietschenden Reifen vom Hof hinter dem Kombi her. Wie bei Cobra 11! Auf dem LIDL Parkplatz ein paar hundert Meter weiter haben sie sie gekriegt. End vom Lied: Zwei Litauer vorläufig festgenommen, im Micra auch noch 10 gestohlene Kennzeichen gefunden und gegenüber bei der nicht ganz so sauberen Spedition lag auch noch ein Rad zum Abholen bereit, welches sichergestellt wurde.
Die beiden Polizisten haben mir dann noch die Ausweise der zwei gezeigt, aber um sie wieder zu erkennen, waren sie vorher zu weit weg. Dann wurde der Micra auch noch sichergestellt und abgeholt. Im Kombi haben sie neben anderen Kleinigkeiten noch eine rote Brechstange sowie einen dicken Schraubendreher gefunden.
Schön, dass das Pack erwischt wurde! Ein Glück bin ich ein wenig paranoid und schau immer mehrmals hin. Die Polizisten waren voll happy und haben sich zigmal bedankt!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
hier sind die Leute schon so sensibel das diese Mistkerle kaum noch am Tag klauen
wenigstens 'nen Tankgutschein hätten se Dir geben können!
Zitat von caddyshak
Das wär was gewesen!
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"
- Alfred Hitchcock -
Zitat von MrAcresZitat von caddyshak
Das wär was gewesen!
wäre mal ne richtige Anerkennung!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshak
Das wär was gewesen!
Ganz ohne Witz: ich bin so froh, dass die geschnappt wurden! Und dass sich die Polizei bei mir bedankt, ist schon echt n Hammer! Da freue ich mich sehr drüber.
- Alfred Hitchcock -
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshak
Das wär was gewesen!
Ganz ohne Witz: ich bin so froh, dass die geschnappt wurden! Und dass sich die Polizei bei mir bedankt, ist schon echt n Hammer! Da freue ich mich sehr drüber.
ist ja wohl das mindeste das die sich bedanken,haste auch gut gemacht!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshak
Das wär was gewesen!
ist ja wohl das mindeste das die sich bedanken,haste auch gut gemacht!
- Alfred Hitchcock -
Nahmt zusammen!
Ganz schön hell draussen.
Onkel Erwin hat mein Weihnachtsgeschenk doch noch verschickt. Tiagra Nabe mit Labyrinthdichtung für schlappe 19€.
Moin!
- Alfred Hitchcock -
Zitat von MrAcres
Moin!
Moin!
Gutes Ding gestern von Dir!
Isch bin foll dä Helläne Fischä Fen. Die isso foll geil die Helläne un isch bin
dä grössde fen von die LOL und OMG das isch daß noch äläbben daaf.......
Wenn Ihr an den Tag noch nix vorhabt:
Zitat von ullebulle
Wenn Ihr an den Tag noch nix vorhabt:![]()
![]()
![]()
Geld machen mit der richtigen Masche für die eigene Tasche. Bin aber nicht abgewixxt genug um Leute zu veräppeln, aber mit unserer aller Lanz`schen Kreativität könnten wir gemeinsam reich werden.
wär dat nix für Dich?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/C...ke-2513554.html
Zitat von caddyshak
jaja...
Einen Kursleiter für negative Kosmische Strahlung könntest Du ja machen und am Ende jedem Teilnehmer ein stylisches Alu Hütchen verkaufen, sagen wir für 899€ das Stück.
Zitat von LightningheinzZitat von caddyshak
jaja...
Einen Kursleiter für negative Kosmische Strahlung könntest Du ja machen und am Ende jedem Teilnehmer ein stylisches Alu Hütchen verkaufen, sagen wir für 899€ das Stück.
das Teil wird vorher auch noch mit Formeln aus der Präastronautik besprochen!
Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
jaja...
das Teil wird vorher auch noch mit Formeln aus der Präastronautik besprochen!
Du bist genau der richtige Mann für sowas. Ich locke die Opfer in nen Bus und fahre die dann nach Polen in ne schmierige Kaschemme.
So, geht Schwimmen.
jau geh einkaufen
Ach Du Schyce:
jo hab die Gartenlaube heute an den Stellen wo es schlimm werden könnte gesichert hoffentlich geht's gut
noch nicht da Heinz? nightwash
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |