Zitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshakZitat von LightningheinzZitat von caddyshak
kiekeriekieee der caddy is wieder hieeeee!!!!!
Wenn Du nicht dein Internetz hättest, wa?!
Du bist auch nicht besser!
![]()
Ohne wäre ich nicht der, der ich bin.
das ist das einzig vernünftige wat die letzten Jahrzehnte gekommen ist
Die Welt wächst zusammen, ohne Politiker und deren Säbelgerassel.
das passt denen nicht deshalb wollen se das alles zensieren,regulieren und alles erschnüffeln was die Leute austauschen
Klar, schau dir China oder Nordkorea an, da können wir in D noch froh es es besser zu haben.
wenn ich so schaue wer alles über meinen Torserver in's Netz geht komm ich manchmal schon in's grübeln,China u.sämtliche
islamische Länder sind immer dabei
Klar, die kriegen den Kopp ab wenn se anders denken als das Regime.
ich denke da gehen viele in soziale Netzwerke um sich auszutauschen einmal hatte ich über 20 Verbindungen
nur alleine vom Iran,hab eben mal geschaut Malaysia die Türkei,Pakistan,Indien u. Saudiarabien,Iran,Irak stehen
ganz oben
Ich glaube bei sowas siehste am meisten wem verboten wird das zu denken oder zu schreiben was er will.
ich glaub die sind froh wenn se ne stabile Breitbandverbindung über Tor kriegen deshalb lass ich das Ding auch immer an,
die 10 Watt die das Ding nimmt kann man verschmerzen,der Traffic ist mir egal,ich bezahl auch genug für die 100er Leitung,
da hat auch noch keiner was gesagt
Wär ja auch noch schöner.
an manchen Tagen kommen 2-3 GB zusammen dann kommt noch meins,Marisa chattet jetzt auch jeden Tag nach Hause u.
glotzt Thai TV also da kommt schon gut was zusammen
Dafür isses ja auch da.