Über die Politik würde ich mir erst Sorgen machen, wenn wir nen Trump mit seinen Witzfiguren hätten. Der wird ja die USA bestimmt zur Diktatur umbauen, damit er bei Putin und Kim wieder zum Geburtstag eingeladen wird.
Über die Politik würde ich mir erst Sorgen machen, wenn wir nen Trump mit seinen Witzfiguren hätten. Der wird ja die USA bestimmt zur Diktatur umbauen, damit er bei Putin und Kim wieder zum Geburtstag eingeladen wird.
Geht mir so durch den Schädel .. wie geht's Dir denn so generell? Bist alleine? Kränkeleien? Biste mit dem wat ich weiss durch? Ne wohl nicht wa
Zitat
Geht mir so durch den Schädel .. wie geht's Dir denn so generell? Bist alleine? Kränkeleien? Biste mit dem wat ich weiss durch? Ne wohl nicht wa
Rente habe ich 2019 durch mit Rheuma. Ich hab ne Krankenhaus Rundreise in den vergangenen Jahren gemacht.
Mich hat ne Oma mit nem Auto angeschubst auf ner schmalen Dorfstraße, Schlüsselbein und Schulterblatt durch. Musste geschraubt werden. Als ich wieder aufs Rad durfte, bin ich paar Monate später wieder gefallen, Schlagloch im Sommer mit dunkler Brille übersehen, beide Arme gebrochen, kann ja wegen Rheuma nicht richtig greifen. Dieses Jahr im April leichter Schlaganfall. Seitdem nur noch die Hälfte Power und Herzrhytmus im 3/4 Takt. War letzte Woche noch inner Klinik zum Verkalkung prüfen.
Aber ich bin froh, dass es mich nicht komplett erwischt hat. Einer meiner Schulkollegen, der auch radelte, ist an einem Aneurisma gestorben.
Nen 100er schaffe ich so gerade eben. Ist aber im Gegensatz zu meinen früheren Geschichten wie Kahler Asten oder Hochsauerlandkreis ein Tropfen auf den heißen Stein. Ähnlich bei meiner Freundin, die ist ja 1x im Jahr die Nordsee Tour Duisburg-Bensersiel (300km) geradelt und hat sich Corona aufm Rockharz Festival eingefangen. Ihre alte Fitness wird sie wohl auch nicht wieder erlangen. Wir haben ja ne Fernbeziehung und wohnen 60km auseinander, konnten uns aber mit dem Rad besuchen. Und sie ist Krankenschwester von Beruf.
Du nimmst aber auch alles mit
Gibt jetzt seit ein paar Wochen einen Apparat gegen Schlafapnoe. Jetzt penn ich super und fühle mich am nächsten Tag so richtig gut.
Boah Alter wat Du alles durch hast.. da kann keiner von uns mitreden.. Respekt dafür dat Du den Stahlesel
noch reitest.Schönes Wochenende Euch wir fahren jetzt rüber zum Sohn.
Zitat
Boah Alter wat Du alles durch hast..
Ich weiß nur, wenn ich auf der Couch rumsitzen würde, wird es noch schneller schlimmer. Also weiter bewegen. Ab Januar bekomme ich wieder Rehasport verordnet und kann Gewichte heben. Nächste Woche wieder schwimmen, da ist die Arterie verheilt.
Immerhin Reha Sport. Hat mir damals unglaublich geholfen haben
Komm grad von der Arbeit.. schönes Wochenende Euch ja?
Dir auch. Die Sonne lacht...
Sorry Heinz,Ulle... (für dat NICHTschreiben) ich wünsche Euch schöne Feiertage kommt alle gut in's neue Jahr und bleibt gesund
Zitat von caddyshak im Beitrag #4913
Sorry Heinz,Ulle... (für dat NICHTschreiben) ich wünsche Euch schöne Feiertage kommt alle gut in's neue Jahr und bleibt gesund
Euch allen ein cooles Bierreiches gesundes neues Jahr ne
Frohes Neues!
Wünsche viel Gesundheit und ein pannenfreies 2025!
Habe Neujahr den ersten Platten des Jahres gehabt, war wohl noch ein Laufrad ohne Antiplattband. Am Samstag geht es mit den lokalen Bikebuddies auf Tour wenn das Wetter passt.
Neujahr schon .. naja Wetterteschnisch ist im Moment alles möglich aber hoffe mal dat es klappt ne
Der Schnee ist schon fast wieder weg, aber es ist kalt und starker Wind mit 12 kmh aus NordWest. Auf dem Bild sieht man die überfluteten Lippewiesen und man hat sonst Weitblick nach Herzfeld, Lippetal, ca. 30km von hier.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |